› Der neue Kiezkurier [2021-08-10]
In der aktuellen Ausgabe geht es um die Briefwahl, unser Konzept für das Verkehrsproblem im Pankower Norden, den U-Bahn-Bau, die Bebauungspläne in Karow, die geplante Oberschule in Buchholz und eine Unterschriftensammlung für einen Zebrastreifen in Karow. Viel Spaß beim Lesen!
Ihr Johannes Kraft.

Ihre Kandidaten
für BVV, Abgeordnetenhaus und Bundestag
Johannes Kraft aus Karow ist Ihr Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus. Der langjährige Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow macht sich für Buch, Buchholz und Karow stark. Er kennt die Anliegen und Besonderheiten der Region und arbeitet bereits seit Jahren gemeinsam mit den Bürgern vor Ort an Lösungen. Seine Schwerpunkte sind Bauen, Wohnen, Verkehr und Familienpolitik. Manuela Anders Granitzki (links) kandidiert für den Bundestag in Pankow. Sie ist Mama von zwei Töchtern, Lehrerin und Dozentin bei der Berliner Feuerwehr. Ihre Kernthemen sind Familienpolitik, Bildungsgerechtigkeit und innere Sicherheit. Denise Bittner (links) ist Pankows CDU-Spitzenkandidatin für die BVV. In der BVV und als Bildungsexpertin hat sie sich u.a. für die Erweiterung der Jeanne-Barez-Schule, den Bau der Oberschule auf der Elisabethaue, die bessere Erreichbarkeit des Havemann-Gymnasiums, den Ausbau der Hufeland-Oberschule und die Sanierung von Spielplätzen eingesetzt. Im Bezirk wird sie weiter für die Anliegen des Pankower Nordens kämpfen.
zum download
Ansprechpartner: Johannes Kraft | BVV-Mitglied Johannes Kraft