› Gartenflohmarkt Was bitte war das für ein fantastischer Sonntag gestern? [2026-05-11] |
|||
| Weit über 100 Nachbarn haben mit ihren Ständen erneut zu einem
großartigen Gartenflohmarkt in Karow beigetragen. Ich freue
mich riesig über die enorme Resonanz und die vielen positiven
Rückmeldungen. Wahnsinn, was es wieder alles zu entdecken gab!
Besonders schön war auch, dass viele von euch darüber hinaus
Kuchen, Kaffee oder Getränke für die Nachbarschaft angeboten
und den Flohmarkt damit zu einem echten Kiezfest gemacht
haben. Dafür ein großes Dankeschön an Sie alle!
Weiter geht es übrigens am 21. Juni mit einem Kiezflohmarkt in
Buchholz. Und auch in Karow gibt es im September noch einmal
einen Flohmarkt. Alle Informationen dazu folgen schon bald. |
|||
|
Für Rückfragen stehen zur Verfügung: |
|||