CDU Ortsverband An der Panke
› ++ Besuch der Klasse 5A der Jeanne-Barez-Schule++ [2022-10-12]
Ich habe mich riesig gefreut, gestern die Klasse 5A der Jeanne-Barez-Schule aus Französisch Buchholz endlich persönlich im Preußischen Landtag begrüßen zu dürfen. Die Kinder haben nämlich nicht nur mich sehr beeindruckt, als sie im Rahmen eines Kuchenbasars Spenden für die Ukraine gesammelt haben. Mit dem Geld konnten wir die Kinder in der Ukraine und vor Ort mit Lebensmitteln, Kleidung, Hygieneartikeln, Spielzeug und Schulsachen unterstützen. Als kleines Dankeschön habe ich die Klasse darum zu einem Besuch im Abgeordnetenhaus eingeladen. Nach einer spannenden Führung, habe ich ihnen im Anschluss noch alle ihre Fragen beantwortet und gespannt ihre Ideen aufgenommen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander.
Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Sibylla Knebel | BVV-Mitglied Johannes Kraft
Linie
right left
CDU An der Panke

Sie erreichen uns wie folgt:
Berliner Straße 38
13189 Berlin

Telefon: 030.428 74 81
e-mail: E-Mail

Informationen

Kontakt
Impressum

® 2015 OV An der Panke